Lebensfreude in Bewegung

Komm Laune...               individuell - effizient - persönlich

Immer in Bewegung, auf dem Weg zum eigenen Wohlbefinden, und damit bei guter Laune bleiben. Diese Philosophie steht für mich persönlich wie für mein Unternehmen KL Kerstin Lang Komm Laune in Ettlingen.

Nach verschiedenen leitenden Positionen in Unternehmen des Bereichs Sports habe ich mich für den Weg in die Selbstständigkeit entschieden. Ich bin Sportwissenschaftlerin (Sport M.A.), Business Coach (IHK-weltweit anerkannte Coaching-Ausbildung), Entspannungs Coach (ket) sowie ZPP zertifizierte Kursleiterin für Nordic Walking, Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung.

Als Expertin für Potenzialentfaltung und individuelle Stressmanagementlösungen bin ich Sparringspartnerin für weibliche Nachwuchsführungskräfte, die IHRE außergewöhnlichen Fähigkeiten und Selbstführung entwickeln möchten, um auch in stürmischen Zeiten nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen. Zusatzthema: Hochsensibilität.

Unter dem Motto "Bewegt und entspannt aus einer Hand" © leite ich als Vital Coach mein Unternehmen Komm Laune, das für Lebensfreude in Bewegung steht. Innere Zufriedenheit, Lebensfreude und ein dauerhaftes Lächeln meiner Kunden sind das gemeinsame Ziel.

"Lebensfreude lernen, Lebensfreude teilen, Lebensfreude leben!"

Ich wünsche viel Spaß auf meiner Internetseite und verabschiede mich mit einem herzlichen "Komm Laune". Bleib stets in Bewegung!

"Immer in Bewegung, ohne die Ruhe im Herzen zu verlieren." / " Der Luxus liegt im Augenblick!"